Wie groß werden die Anteile sein?

  • 1 Gemüseanteil der Woeste/Zierke GbR: 2,5kg/Woche (von Mai bis November), es kann auch ½ Anteil erworben werden. Es stehen 100 Anteile zur Verfügung.

Von unseren weiteren Kooperationspartnern Gärtnerhof Kiesbert, Hof Stillebeul und Imkerei Authentico gibt es noch folgende Anteile:

  • 1 Kartoffelanteil: 2kg/Woche (ganzjährig), es kann auch ½ Anteil erworben werden. Es stehen 72 Anteile zur Verfügung.
  • 1 Wintergemüseanteil: 2,5 kg/Woche (von November 2021 bis März 2022), es stehen 20 Anteile zur Verfügung.
  • 1 Honiganteil: 500g Honig/Monat plus 1-2 Teelichter (Februar-Dezember) und 2x jährlich Propolis. Es stehen 25 Anteile zur Verfügung. Auch hier gibt es die möglichkeit einen ½ Anteil zu erwerben.

Es besteht aber immer das Risiko von Ernteausfällen durch unvorhersehbare Umwelteinflüsse, dieses Risiko liegt bei jedem Anteilseigner im Sinne der Solidarität. Aber auch Überschüsse sind im Anteil enthalten und werden in der Gemeinschaft verteilt oder, nach Absprache mit den Mitgliedern, gespendet.

Zeitachse wann welcher Partner was liefert

 

Kategorie