Arbeitsgruppen

Um unsere gemeinsamen Werte und Ziele voranzutreiben haben wir (zum Teil auch temporäre) Arbeitsgruppen gegründet.
Hier möchten wir dir unsere Arbeit in den AG`s einmal vorstellen und dich einladen mitzumachen.

AG Öffentlichkeitsarbeit

In dieser AG kümmern wir uns um die Außendarstellung unseres Vereins. Sie umfasst sozusagen mehrere Arbeitsgruppen.

  • Homepage/ Social Media
  • Presse
  • Erstellen von Flyer, Logos usw.

 

AG erLeben

Hier beschäftigen wir uns mit der möglichen zukünftigen Nutzung des Hofes Woeste durch den Verein. Dies betrifft z.B. Treffen, Abholraum, Angebote.
Wie du vielleicht schon gelesen hast, glauben wir fest an unseren Bildungsauftrag und möchten Gemeinschaft schaffen.

 

AG Förderprogramme

Der Zweck dient der Recherche weiterer Finanzierungsmöglichkeiten in Form von Förderprogrammen, Wettbewerben usw., stellen von Förderanträgen, bzw. Teilnahmebeiträgen.

AG Logistik

Die Logostik AG hat aktuell das Projekt "Gemüseabholung" gestartet.
Die AG freut sich auf tatkräftige Unterstützung und Ideen.

 

Um uns weiterzuentwickeln brauchen wir dringend deine Unterstützung. Wenn du Lust und Zeit hast, dich einzubringen melde dich per Mail oder unter 02351/9749532. Wir nennen dir dann deine Ansprechpartner.