Über uns

Das sind wir!

Das Kernteam

Du möchtest mitmachen?

Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Wir klären in den nächsten Monaten alle rechtlichen Grundlagen, beantragen unsere Gemeinnützigkeit und schaffen euch so eine solide Basis, damit wir langfristig mit unserem Verein viel Freude haben werden. Über den Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden und schreiben dir, wenn du dich anmelden kannst (Ab zur Anmeldung).

Um uns kennenzulernen oder an unseren Aktionen und Projekten teilzunehmen, schau gerne auf unseren Veranstaltungskalender.

 

Wer baut für uns an?

 Wir sind Marie und Lewis, studierte Agrarwissenschaftler, Streuobstpädagogen und Obstbaumwarte. Zusammen wollen wir zeigen, dass eine regionale, saisonale und vor allem bunte Versorgung aus dem Sauerland möglich ist.

Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage.

 

 

Wir sind bemüht unsere Region auch unabhängig von unserer eigenen Gärtnerei zu Stärken und streben daher Kooperationen und Einbindung von anderen nachhaltig wirtschaftenden Betrieben an. Eine aufbauende Landwirtschaft bedeutet für uns auch eine Unterstützung der Landwirt*Innen untereinander. Bald erfahrt ihr mehr über unsere Partner*Innen.